Tour mit Rico Gebhardt von Freital nach Malter und zurück

Foto:DIG/Trialon

Foto:DIG/Trialon

Unser Spitzenkandidat Rico Gebhardt tourt derzeit durch alle Landkreise, um sich ein Bild der Lage vor Ort zu machen und mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Am 06.08.2014 besucht er den Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Unter dem Motto: „Die Sachsen machen Urlaub und wir machen mit“ will erdie Menschen dort treffen, wo sie sich derzeit aufhalten. Begleitet wird er vom Dippoldiswalder Direktkandidaten Marco Mätze, der sich im Wahlkreis 49 zur Wahl stellt und natürlich mir.

Als erster Programmpunkt steht 9:42 Uhr eine Fahrt mit der Weißeritztalbahn ab Freital- Hainsberg bis zur Station Malter auf dem Plan. An der Talsperre Malter besuchen wir die Bäder Malter, Paulsdorf und Seifersdorf und lassen uns über die Themen Hochwasserschutz und Tourismus informieren. Ab ca. 13 Uhr gibt es einen gemeinsamen Mittagsimbiss, bevor dann ab ca. 14 Uhr durch den Rabenauer Grund zurück nach Freital gewandert wird.

Ich lade alle herzlich ein, uns zu begleiten!

Hinterlasse ein Kommentar